"desis" Mystery-Calling
Beim Mystery-Calling überprüfen wir die Telefongesprächsrichtlinien Ihres Unternehmens.
Dabei kontrollieren wir als Beispiel, ob die Mitarbeiter die vorgegebene Grußformel nennt, bei Beginn des Gespräches seinen Namen nennt, ob Ihr Kunde mit dessen Namen angesprochen wird und ob die richtige Auskunft erteilt wird.
Mystery-Calls beantworten Ihnen diese und weitere Fragestellungen gezielt. Mystery-Calling erlaubt es auch, sehr spezielle Szenarien zu testen: Einholung von Preisauskünften, Kunden die reklamieren, Kunden die sich beschweren und weiters auch die Überprüfung der Umsetzung von Trainingsmaßnahmen und vieles mehr.
Weiters können wir auch von Ihnen beauftragte Callcenters auf Qualität und deren Einhaltung von Richtlinien überprüfen.
Zum Mystery-Calling kann auch zusätzlich oder alternativ Mystery-Mailing eingesetzt werden.
Gemeinsam mit Ihnen generieren wir für jedes Anliegen die passenden Testszenarien - individuell, persönlich und unkompliziert.
Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse erstellen wir gerne für Sie Ihr unverbindliches und kostenloses Mystery-Calling Angebot.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage KONTAKT